Mittwoch, 12. November 2014

Uns läuft die Zeit davon!

Seit Tagen wollen wir die Backskiste ausräumen und den Tuner dort montieren, die Kabel für die Antenne ziehen etc. Aber es gießt den ganzen Tag und da macht die Arbeit keinen Sinn. Alles würde nass werden. Mit Strom in Kombination mit Feuchtigkeit ist nicht zu spassen. Trotzdem brennt uns die Zeit unter den Nägeln. Wir wollen doch noch in die San Blas segeln. Geplant war Dienstag.

Manfred demontiert derweilen den Kühlschrank. Erfreulicher Weise wird der Liefertermin eingehalten und er wird morgen zwischen 15 und 17 Uhr geliefert.
Zur Happy Hour gehen wir heute in die Bar. Die Crew muss unbedingt gelüftet werden, sonst kriegen wir einen Lagerkoller. Nein schön ist das Regenwetter nicht, aber da müssen wir durch. Um diese Jahreszeit ist es halt so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen