Mittwoch, 11. Juni 2014

Von den Unwettern verschont geblieben

Während andauernd eine Horrormeldung nach der anderen im Radio und im Fernseher lief, sind wir weitestgehend davon verschont geblieben. Zwar konnten wir den schwarzen Himmel und die Blitze sehen, der Wind frischte auch auf, aber das war es dann.
Eine Freundin von uns strandete im Kölner Hauptbahnhof. Sie hatte Glück im Unglück und fand bei ihren Kölner Freunden Herberge für eine Nacht.
Hoffen wir, dass nun das Schlimmste vorbei ist.
Heute Nachmittag scheint hier wieder die Sonne. Die Wettervorhersage sieht auch für die Normandie vielversprechend aus! Schön auch für unseren Freund Dirk, der gerade mit seiner SY Morian unterwegs nach Fecamp ist, um uns dort zu treffen.
Heute gab es die letzten Spargel dieser
Saison, da wir die nächsten 2 Wochen in
Fécamp sein werden und die Saison
bis dahin zu Ende sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen