Donnerstag, 5. Juni 2014

Heimreise mit Zwischenstopp in Osnabrück

Regen weckte uns heute Morgen. So fällt uns der Abschied von Stade leicht. Ohne Staus kamen wir nach Osnabrück. Dort leben Dagi und Thomas (Barbara's Schwester und Schwager). Sie sind Besitzer von Der Kaffeeladen und Apfelhäuschen. Mit einem sehr guten Espresso wurden wir empfangen. Nach der Fahrt tat das gut. Die Zeit war viel zu kurz, aber wir genossen köstliche Pizza und Pasta beim Italiener. Danach mussten wir nach Bonn und die beiden hatten geschäftliche Termine. Sicherlich werden wir uns noch einmal treffen, bevor wir wieder nach Panama fliegen.
Natürlich haben wir auch ein paar Einkäufe gemacht. Dagi überzeugte mich, Mr. Sharky nicht mitzunehmen. Als wir allerdings in Bonn ankamen, war er doch in der Einkaufstüte. Wir haben viel Spass mit ihm und er ist in unserem Haushalt aufgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen