Samstag, 14. Juni 2014

Fécamp die Zweite

Leider wurden wir am Morgen von Regentropfen geweckt. Vom Kapitän kam die Ansage, umdrehen und noch eine Runde schlafen. Das hat gewirkt. Der Himmel war danach wieder klar und nach einer Tasse Kaffee gings zum Markt. Der war einfach schön, hinein ins französische "savoir vivre".

Dirk entschloss sich, doch noch einen Tag länger zu bleiben. Manfred zeigte ihm ein wenig die Umgebung. Da Dirk aber keine eigene Kamera dabei hatte, benutzte er unsere. So kommen wir nun in den Genuss von Aufnahmen eines echten Profis!

Unsere alten Stegnachbarn vom Basin Berigny haben uns zum Aperitif in den Yacht Club Fecamp eingeladen. Das war ein herzliches Wiedersehen mit alten Bekannten. Uns wurde hochoffiziell ein Clubstander und zwei Abzeichen überreicht. Was für eine Geste und welch große Ehre für uns! Fecamp ist wirklich zu unserer zweiten Heimat geworden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen