Montag, 16. Juni 2014

Montagsblues

Heute Morgen war der Himmel grau in grau. Geplant war ein Ausflug nach Honfleur, der im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser viel. Bei Regen hatten wir so gar keine Lust auf einen Stadtbummel. So fuhren wir kurz entschlossen zu Decathlon und schauten,was es so Neues gibt. Manfred kaufte sich neue Segelhandschuhe und ich bekam eine warme Kapuzenjacke gegen meine Gänsehaut.
Die Fahrt übers Land hat trotz allem Spass gemacht, ganz besonder wegen der vielen Flachsfelder, die mit ihrer zartblauen Blüten die Landschaft verzauberten.

Als wir in Fécamp noch schnell fürs Essen ein Baguette besorgten, liefen wir unserem Freund Volker in die Arme. Wir wussten zwar, dass er mit Iza und Sohn Janosz nach Fécamp kommt, aber nicht genau wann. Zufälle gibts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen