Freitag, 14. März 2014

Markthallen in Panama City

Bei unserem letzten Aufenthalt in Panama City haben wir die Märkte nicht mehr geschafft. Das haben wir heute nachgeholt. Der Fischmarkt ist sehr interessant gewesen. Die Stände waren gut gefüllt mit frischem Fisch. Außen herum haben sich kleine Lokale angesiedelt, in denen man gut Ceviche und andere Fischgerichte essen kann. Aber so früh am Morgen und kurz nach dem Frühstück war es uns noch nicht nach Fisch.
Unweit vom Fischmarkt ist der Fleisch- und Gemüsemarkt. Das Fleischangebot war riesig, aber auch da mochten wir nicht so lange in der Halle bleiben. Nachdem wir an den Abfällen vorbeigekommen sind, wo sich die Geier gütlich taten, waren wir eigentlich schon bedient.
Der Gemüsemarkt war eher enttäuschend. Es gab nur noch wenige Stände. Wahrscheinlich ist das ein auslaufendes Modell, denn in Panama gibt es riesige Supermärkte im amerikanischen Stil, wo kein Wunsch unerfüllt bleibt. Schade eigentlich, finden wir!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen