Samstag, 15. März 2014

Abschied von Sandra und Philippe / SY Ulani

Heute ist unser letzter Tag in Panama, bevor wir wieder zurück zur Balimara nach Colon fahren. Zwei Termine standen in unserem Terminkalender: Friseurtermin für Barbara und Mittagessen mit Sandra und Philippe im chinesischen Lokal Lung Fung.

Wir haben wunderbar gegessen im Lung Fung. Aber dann kam eben der Abschied. Ein Jahr lang sind wir mehr oder weniger mit der SY Ulani hier in Mittelamerika gesegelt. Schöne Stunden haben wir verbracht, aber nun trennen sich die Wege. Sandra und Philippe segeln in die Marquesas und wir bleiben erst einmal auf der Karibik Seite. Aber eines ist sicher, wir werden uns irgendwann, irgendwo wiedersehen. Mit dieser Gewissheit haben wir voneinander Abschied genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen