Donnerstag, 19. September 2013

Wo ist die Zeit geblieben?

Heute haben wir unseren vorletzten Unterricht gehabt und ein paar Einkäufe getätigt. Für unsere Lehrer haben wir als Dankeschön "Merci" Schokolade und für uns Tischsets gekauft, als kleine Erinnerung an unsere schönen Tage hier.
Außerdem haben wir auch noch Kaffee besorgt, der in der Umgebung von Antigua angebaut wird und köstlich schmeckt. Die letzten Postkarten aus Antigua sind im Kasten, denn wir wissen nicht ob vom Rio Dulce überhaupt die "Post abgeht".
Zum letzten Mal brüten wir nun über unseren Hausaufgaben und werden draußen vor der Tür vom übliche nachmittäglichen Gewitter und der Marimba Musik begleitet.

Wir verlassen Antigua mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schön und lebhaft ist es hier, aber wir freuen uns auch auf unser schwimmendes Zuhause und natürlich auch auf die neuen Orte, die wir sehen werden.

1 Kommentar:

  1. Durch die netten Menschen, die Ihr immer wieder trefft, aber auch durch die tagtägliche Unterrichtung seid Ihr ja indirekt "seßhaft" gewesen. Dazu, außer die erste Unterbringung keine negative Begebenheiten, das macht das ganze um so herzlicher. Das zum weienden Auge :-/

    AntwortenLöschen