Sonntag, 8. September 2013

Besuch im Handwerkermarkt

Nachdem wir unsere Hausaufgaben erledigt hatten, sind wir noch ein wenig durch die Stadt und über den Handwerker- markt gebummelt. Da haben wir etwas für unsere Weihnachts- dekoration entdeckt. Die junge Frau war sehr nett. Während des Verkaufsgespräches fragte sie uns gleich noch ein paar englische Vokabeln ab. Nun haben wir für unseren Christbaum auch etwas aus Guatemala.

Wir können uns nicht an den wunderbaren Web- und Stickarbeiten satt sehen. Hier ist eine kleine Auswahl davon. Man könnte direkt in einen Kaufrausch verfallen, aber die Vernunft sagt: Wohin mit den ganzen Sachen!




1 Kommentar:

  1. Schön, auch von G. Weihnachtsschmuck, vorallem die herrliche Perlenarbeit. Auch ich könnte mich wahrscheinlich nicht zurückhalten, diese farbenprächtliche Handarbeiten zu kaufen. Obwohl - zu Hause, wäre es evtl. nicht mehr das, was man vor Ort unbedingt haben wollte. Die Umgebung trägt vieles bei.

    AntwortenLöschen