Freitag, 20. September 2013

Was für ein Tag!

Magaly, Barbara, Edgar, Manfred
Ja, heute morgen hat zum letzten Mal der Wecker geklingelt, denn dies ist unser letzter Schultag. In der Pause bekamen wir unsere Zertifikate überreicht. Schön! Für uns war es ein tolles Gefühl nach 40 Jahren die Schulbank zur drücken und innerhalb von 4 Wochen, schon einen Erfolg zu spüren.

Natürlich gab es auch keine Hausaufgaben mehr, also freie Zeit für uns beide. Zur Feier des Tages gingen wir ins Cafe Portal, um dort einen leckeren Capuccino zu trinken. Wir wollen gerade bestellen, da ruft es "Manfred". Wer kennt uns denn hier? Erstaunt drehen wir uns um und sehen Jody und Stephen vor uns stehen. Die beiden haben wir in der Brunswick Landing Marina und später dann noch einmal in Anapolis getroffen. Die Wiedersehensfreude war riesig. Zwei Stunden haben wir uns gegenseitig von den vergangenen Abenteuern erzählt. Jody und Stephen bleiben noch ein paar Tage hier. Sie sind froh, der Hitze im Rio Dulce entflohen zu sein. Aber in ein bis zwei Wochen, werden wir uns dort wiedersehen. Wie klein die Welt doch ist.

1 Kommentar: