Sonntag, 28. Oktober 2012

Jambalaya Abend

Eigentlich hatten Jan und John schon für gestern eingeladen, aber das Essen wurde aufgrund der heftigen Windböen von Sandy auf heute verschoben.
Ein Teil der Gruppe sorgt für die Appetithäppchen und wir haben uns bereit erklärt, den Nachtisch zu machen. Es gibt Erdbeere-Zitronen Muffins. Hoffentlich schmecken sie genau so gut, wie das letzte Mal.

Inzwischen ist der Wind weniger geworden und die Sonne wärmt uns wieder. Manfred hat sogar die Shorts angezogen, ich warte noch ein wenig damit, bis ich mich richtig aufgewärmt habe.

2 Kommentare:

  1. GsD, Sandy hat kein Interesse an Euch!! Ob Sandy sich vor Halloween fürchtet??!!!!?? Oder mag sie keine Erdbeer-Zitronen-Muffins???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alijda,
    Wahrscheinlich mag sie keine Erdbeer-Zitronen-Muffins. Aber uns haben sie lecker geschmeckt. Liebe Grüße aus Brunswick. Barbara und Manfred

    AntwortenLöschen