Montag, 8. Oktober 2012

Schlaflose Nacht

Gestern Abend fanden wir noch einen recht guten Ankerplatz. Der Anker hielt auf Anhieb. Kurz nachdem wir fest waren, gingen heftige Regengüsse nieder und der Wind briste kontinuierlich bis auf 35 Knoten auf. Hinzu kam noch eine Strömung bis zu 2 Knoten. Irgendwann in der Nacht wachte ich auf. Der Anker hielt, aber ich war mir nicht sicher. Selbst als Manfred bestätigte wir sind fest, konnte ich keinen Schlaf mehr finden. Entsprechen gerädert bin ich heute morgen aufgewacht.
Um 8:30 Uhr verließen wir die ungastliche Stätte und weiter ging es im ICW. Unterwegs sahen wir wieder mehrere Delfinschulen. Das hob etwas die Stimmung. Zwei Delfine schwammen sogar in der Bugwelle eines Motorbootes mit.  Auch uns haben sie eine Zeit begleitet. Dann kamen aber zwei gewaltige Kreidefelsen mit richtig Speed und Welle daher und weg waren sie. Schade!


Alptraum in Pink


1 Kommentar:

  1. Und hier mein neuer Versuch:
    Toll! Beides - die Delphine und der Alptraum in pink!
    anne

    AntwortenLöschen