Montag, 1. Oktober 2012

Coinjock / North Carolina

Im "Great Bridge Lock"
Irgendwie war unsere Nacht unruhig. Wir hatten den Wecker nicht gestellt, aber spätestens um 7:30 Uhr war Abfahrt um den Rhythmus der ganzen Schleusen- und Brückenöffnungszeiten mitzubekommen. Aber wir sind rechtzeitig losgekommen und im Pulk von 5 weiteren Motorbooten in den ICW gestartet.
Allerdings scheinen die Motorbootfahrer nicht unbedingt die Schwierigkeiten eines Segelbootes zu kennen. So hat einer uns in einer engen Brückendurchfahrt überholt. Wir kamen ziemlich ins Schwanken und nur die gute Reaktion von Manfred hat uns davor gerettet, am Brückenpfeiler hängen zu bleiben. Die ganze Aktion hat ihm sowieso nichts gebracht, da er vor der nächsten Brücke auch wieder warten musste.

Egal, wir haben in jedem Fall die Fahrt genossen. Nun sind wir inmitten einer kleinen Ansiedlung, rund herum dichte Laub- und Nadelwälder. Hier riecht es wie im Schwarzwald!
Abendstimmung in Coinjock 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen