Dienstag, 3. Juli 2012

Am Ankerplatz lebt es sich gut

 Am Morgen liefen die Traditionssegler alle aus und ein Teil der Segler ging Anker auf. Diese Gelegenheit ließen wir uns nicht entgehen und legten von der Mooring ab um unseren Anker auszubringen.
Die Insel ist recht überschaubar, ein Spaziergang auf den höchsten "Berg" ist sehr lohnenswert, das Panorama ist einmalig. Da kommen schon Gedanken auf, zB. warum fährt man überhaupt in die Karibik, hier ist es doch viel schöner. Leider ist die Saison sehr kurz, 3 Monate mehr nicht.

Man merkt, dass Cuttyhunk schon zu Massachusetts gehört ( Bee Gees ) Hippies werden hier besonders behandelt.

Der Abend begann mit Austern satt, direkt aus den umliegenden Gewässern der Insel, absolut köstlich. Eine schwimmende "Raw Bar" fährt durch die Lagune direkt zu den Anker- und Mooringliegern und verkauft diese Köstlichkeiten. Leider können wir keine per eMail oder Blog an Euch, liebe Leser, weitergeben.




1 Kommentar: