Samstag, 24. März 2012

Tschüss Linda



Für uns war es heute der schwerste Tag in punkto Abschied nehmen. Zum Glück hat alles gepasst. Das Wetter war klasse, Linda bestens gelaunt und die Menschen um uns herum super nett. Bei Douglas suchte sich Linda mit einer sehr freundlichen und verständnisvollen Verkäuferin ein Parfüm aus. Anschließend sah ich in einer kleinen Boutique eine tolle Bluse in meiner (und auch Lindas) Lieblingsfarbe orange. Linda hat sich das Teil sofort geschnappt, anprobiert und nicht mehr wieder hergegeben. Dazu fand sie noch den passenden Hut, das war doch perfekt. Auch in diesem Geschäft würden wir äußerst höflich und zuvorkommend bedient.
Natürlich gab es auch leckeres Essen im Gequetschten und dann bestand Linda auf ein Eis. Wir wollten sie umstimmen, aber als wir uns zu weit von der Eisdiele entfernten, da reagierte sie mit heftigstem Protest. Also gut, wir haben es ja verstanden! In Sekundenschnelle war das Spaghettieis verputzt. 
Zu jedem Stadtbummel gehört auch ein Kirchenbesuch. Dieses Mal allerdings nicht das Münster, sondern die neu renovierte Namen Jesu Kirche in der Bonngasse. 
Nach dem Stadtbummel
einen Cappuccino im Strandkorb
auf dem heimischen Balkon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen