Freitag, 2. März 2012

Preljocaj Ballett - Und Dann, Tausend Jahre Frieden

An diesem Morgen war wieder mal alles in Watte gepackt - Dicker Nebel um uns herum. Aber nützte ja nichts, denn wir hatten einen Friseurtermin bei Rita. Danach konnten wir wieder sagen: Sie hat die Haare schön!


Nach Erledigung der Einkäufe legte sich Manfred noch ein Stündchen aufs Ohr, schließlich musste er für den Ballettabend fit sein. Im Rahmen des internationalen Tanzes gastierte heute das Ballett Preljocaj Ballett. Aber leider fühlt sich Manfred immer noch nicht gesund genug, um in die Oper zu gehen. Da auch ich immer noch Hustenattacken bekomme, entscheiden wir uns schweren Herzens zu Hause zu bleiben. Morgen haben wir Linda versprochen, sie abzuholen und da wollen wir beide einigermaßen fit sein. Vielleicht gelingt es uns unterwegs hie und da eine Karte fürs Ballett zu ergattern.

1 Kommentar:

  1. Ihr Ärmsten, wo Ihr Euch doch so darauf gefreut habt; ist nicht morgenabend auch ein Oper-Termin mit dem Ballett Prejocaj, habe heute sowas gelesen, 3.3., oder habe ich das falsch gelesen?!?
    Wünsche Euch bd. ganz dolle gute, gute Besserung und reißt Fenster und Türen auf - Stoßlüften - Viren raus - keimfreie Luft herein!!
    Es grüßt Euch
    Alijda

    AntwortenLöschen