Das Essen im Kaiserhof in Guldental war eine Wucht. Wir waren sehr angetan und die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Wir verließen als letzte Gäste das Lokal. Nun sehen wir Helga und Reinhard wohl lange Zeit nicht mehr. Ein Glück, dass es Skype gibt.
Nach dem Essen sind wir nach Reilingen gefahren. Meine Freundin Phyllis und ihr Mann Kurt lebt da. Auch hier war es ein Abschiedsbesuch. Wir gingen sehr spät zu Bett und in Anbetracht, dass die beiden noch berufstätig sind, hatten wir ein richtig schlechtes Gewissen.
Heute Morgen haben wir mit Phyllis noch gefrühstückt - vielen Dank, lieber Kurt, fürs Brötchen holen - die Mohnhörnchen waren lecker!!!
Damit wir auch nicht verhungern, gab es noch eine Schüssel mit hausgemachter Linsensuppe mit auf den Weg. Die essen Manfred und ich besonders gerne! Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den netten Abend!
Übrigens, falls ihr mal eine Unterkunft sucht, wenn ihr zum Motodrom in Hockenheim oder die Kurpfalz besuchen wollt - Heidelberg, Schwetzingen, Karlsruhe - Familie Pister vermietet Unterkünfte und ist ein super Gastgeber!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen