Mittwoch, 21. Dezember 2011

Alle Jahre wieder..

Bald ist Weihnachten, aber noch ist es nicht soweit.  In den Geschäften jedoch geht es schon ziemlich rüde zu. Je näher das Fest des Friedens kommt, desto aggressiver werden die Menschen. Da bekommt man hier mal einen Einkaufswagen in die Hacken, da wird man geschubst und die ganz Eiligen drängeln sich wie immer an der Schlage vor der Kasse vorbei. Wir haben zum Glück soweit alles im Haus und müssen uns diesem Stress nicht mehr aussetzen. 

2 Kommentare:

  1. Wenn Autos hupen,
    Menschen grantig sind und Übles rufen,
    Kinder quengeln, Hunde bellen,
    kann man den Weihnachtsbraten bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ales online bestellt den stress tu ich mir nicht an! Wir denken oft an euch und freun uns auf den fruehling J,A,K,E

    AntwortenLöschen