Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nette Erinnerung

Die Nachuntersuchung ist prima gelaufen. Arzt und Patient sind zufrieden. Den glücklichen Ausgang haben wir mit einem leckeren französischen Frühstück bei "Epi" gefeiert.








Noch eine weitere nette Überraschung wartete auf uns im Maileingang. Tina und Karl, die wir auf Lanzarote im letzten Jahr kennengelernt haben, schickten uns das Foto unseres Gästebucheintrags in der Bar der Marina Rubicon in Playa Blanca auf Lanzarote. Ein schönes Andenken - vielen Dank dafür.


Am Nachmittag war noch einmal Kino angesagt. Rubel die Katz mit Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara - eine schöne Komödie, bei der man lachen kann und eine wunderbare Liebesgeschichte mit Happy End. Absolut empfehlenswert wenn man Abspannen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen