Montag, 26. Dezember 2011

Ganz normaler Wochentag

Die Festtage sind vorbei. Zurück bleibt ein Kühlschrank gefüllt mit Essensresten, ein verklebter Backofen und ein alternder Weihnachtsbaum. Macht nichts, noch sind wir in der Festtagsstimmung und genießen all die Leckereien aus dem Kühlschrank. Heute muss ich noch schnell zu Bücher-Bosch. Wie peinlich, noch am 24.12 wusste ich genau, da hab ich was zu erledigen, aber was? Fiel mir in dem Moment nicht mehr ein, dafür habe ich eine schöne klassische CD für uns und eine Meditationsmusik für Linda gekauft. Als ich so den Gabentisch zusammenstellte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das Buch, das ich Manfred schenken wollte, es liegt noch im Abholregal beim Buchhändler. Toll, mein Erinnerungspotential war auch schon mal besser!
Ich hoffe, Manfred freut sich auch heute noch über.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen