Sonntag, 18. Dezember 2011

Wiedersehen



Als wir heute morgen aufwachten, war die Überraschung perfekt. Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel. Das ist seit 2 Jahren der erste Schnee für uns. Einziger Wermutstropfen: wir haben uns mit Rita und Ulli in Horrem verabredet und mussten nun mit dem Auto dort hin fahren. Rita und Ulli von der SY AnniNad haben wir zum letzten Mal in St. Martin getroffen. 
Danach haben sich unsere Wege getrennt. Sie sind Richtung Süden gesegelt und wir an der Nordamerikanischen Küste entlang. Im Moment machen die beiden Heimaturlaub. Also ein guter Zeitpunkt sich mal wieder zu sehen und Informationen auszutauschen.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, wann Ihr losgefahren seid, bzw. ob mein Enkelsong bis in den Hausflur ankam:
    "Es schneit! Es schneit!
    Kommt alle aus dem Haus!
    Die Welt, die Welt
    sieht wie gepudert aus."

    Wenn das keine schöner Sonntagmorgenanfang war; draußen der Schnee, drinnen beim 4er Kerzenschein und 2 fröhlich singende Enkel im Schlafanzug ein leckeres Frühstück mit Brötchen und Croussants aus dem Backofen.

    Ein schöner Sonntag in Horrem, und allen Logbuchfans!!

    AntwortenLöschen