Samstag, 31. Dezember 2011

Die besten Wünsche für das Jahr 2012

Den ganzen Tag über lief "Rock Around the Clock" in 3Sat, wie eigentlich jedes Jahr, wenn wir zu Hause sind - same procedure as every year. Es gab tolle Konzertmitschnitte zu sehen, die wir beide mit viel Erinnerungen verbunden haben. Am Abend waren Manfred und ich in unserem Lieblingsmusikal HAIR (wir beide haben Sternzeichen Wassermann), das wirklich grandios von dem Opernensemble Bonn in Szene gesetzt war. Die Musiker und die Darsteller waren Spitze. Nach der Vorstellung stieg die Fete in den Räumlichkeiten der Oper. Uns hat das sehr gefallen, sind wir doch die Jahre zuvor eher still ins neue Jahr gegangen.


Wir wünschen euch allen ein gutes Jahr 2012 mit vielen Sternstunden, an die ihr euch gerne zurückerinnern mögt. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen