Mittwoch, 28. Dezember 2011

Familienausflug


Linda hat diese Woche Urlaub und so wollen wir gemeinsam mit ihr einen Ausflug machen. Ideen haben wir viele, aber wir machen es immer von Lindas Tagesform abhängig. Das letzte Essengehen ist leider gehörig in die Hose gegangen. Linda war von den ganzen Weihnachtsfeiern so durch den Wind, dass sie mit Reizen total überflutet war. Ihre einzige Reaktionsmöglichkeit ist dann auszuflippen, was sie auch getan hat. Da hilft nur noch Konsequenz und die Aktion abbrechen!
Aber heute hat es geklappt. Linda war super drauf und hat alles mitgemacht, selbst die dunklen Gänge im Königswinterer Sealife haben ihr nichts anhaben können. Nach der Besichtigung gab es verdientermaßen Currywurst mit Pommes und Apfelschorle.
Zu Hause in Muffendorf warteten dann noch ein paar Weihnachtspakete auf Linda. Bei Café Latte und Weihnachtsgebäck ließen wir dann den Tag ausklingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen