Montag, 29. August 2011

Unsere Balimara ist wieder segelbereit

Heute haben wir alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt. Schließlich wollen wir die nächsten Wochen bevor wir die Balimara ins Winterlager bringen noch ein wenig segeln. 
Gleich müssen wir noch zum Supermarkt ein paar Einkäufe machen. Vor dem Hurrikan haben wir nichts mehr eingekauft, da wir Angst hatten, der Kühlschrank fällt aus und die Lebensmittel verderben. Wir hatten immer noch genug an Bord um mindestens eine Woche zu überleben.


Auch hier in der Solomon's Harbour Marina sind die "Boaters" (Segler und Motorbootfahrer) eine lustige Gemeinde. Alles wird zum Anlass genommen, um eine Party zu feiern. Am Abend fand die Irene Survival Party statt. 





1 Kommentar:

  1. Hallo, dass man jeden Tag feiern sollte, ist damit wieder mal bestätigt.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit, Sturm, Erdbeben, Irene unbeschädigt zu überstehen.
    Irene Survival Party statt finden zu lassen, ist absolut gerechtfertigt.

    AntwortenLöschen