Sonntag, 14. August 2011

It´s hard to say Good Bye

Heute begann der Tag verregnet. So ließen wir uns Zeit mit dem Kaffeetrinken. Manfred füllte die Formulare für das Winterlager aus und ich las in meinem Krimi. Gegen 13 Uhr kam die Sonne wieder und Jon holte uns vom Ankerplatz mit seinem Motorboot ab.


Es war unser letzter gemeinsamer Nachmittag, denn für uns geht morgen die Reise weiter. Wieder gab es leckeres Essen, Crab-Cakes, Spanische Makrele, Blue Crabs und Shrimps, dazu drei köstliche selbstgemachte Saucen. Es war ein rechtes Schlemmerabschiedsmal.


Aber dann hieß es unwiderruflich Abschied nehmen. Astrid, Kirsten, Elizabeth und Jon brachten uns zurück zum Schiff. Es flossen auch ein paar Tränchen - wie immer ist der Abschied der schwierigste Teil unserer Reise. 



Ein kleiner Trost bleibt, wir bleiben hier in der Nähe und werden uns sicherlich ab und zu noch wiedersehen.

2 Kommentare:

  1. Es war so toll euch hier zu haben! Wir vier freuen uns schon aufs wiedersehn

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the kind words about the food! I wanted to give you a local taste as well as a few other of my favorite things to make. Es war ein schoenne Zeit zusammen, ein bisschen schnell aber so ist es immer. Ich danke euch für Das Besuch im Seaford, Va.! Bis nächstes mal! Schoenne euch zu kenn lehrnen!

    Jon

    Hope my spelling was ok, I didn't have Astrid proof it for me....

    AntwortenLöschen