Montag, 1. August 2011

Ein Jahr unterwegs


Heute vor einem Jahr sind wir in Fécamp/ Normandie gestartet. Den Abschied haben wir noch lebhaft in Erinnerung. Es waren ganz bewegende Momente.

Aussi  salutations aux  nôtres   amis du Basin Berigny et à famille Wetterer à Fécamp. Nous pensons souvent à vous.  

Im vergangenen Jahr durften wir ganz viel erleben, Freude, Frustration, Adrenalinstöße, Frieden, Erfurcht vor der Natur, einsame Buchten und die verschiedenen Blautöne des Meeres. Wir haben Freundschaften geschlossen, mussten Abschied nehmen, sind über den Atlantik gesegelt. Das alles waren wunderbare Erlebnisse, die unser Leben bereichert haben. Das alles hätten wir nicht erleben dürfen, hätten wir nicht die Unterstützung von Freunden gehabt.
Allen voran Gretel, die die Betreuung von Linda übernommen hat, Alijda, die unsere Wohnung und Post versorgt, Reinhard und Helga, die unsere Post nachschicken und die uns bei jedem Problem zur Seite standen, die Betreuer aus Lindas Wohn- und Werkstattgruppe, die uns den Kontakt zu Linda ermöglichen.

Wir könnten das noch unendlich fortsetzen, denn unser "Unternehmen" basiert auf der Unterstützung von vielen Menschen auch denen, die immer noch Kontakt zu uns halten, uns ermuntern weiterhin den Blog zu schreiben.

Vielen Dank, dass ihr uns die Treue gehalten habt.

Unsere Reise geht weiter. Es wird spannend bleiben. Wir freuen uns auf all die neuen Erlebnisse und Begegnungen, die uns erwarten und wollen neugierig bleiben.

1 Kommentar:

  1. Zu eurem 1. Jahrestag einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Essen.
    Ich wünsche euch noch ganz ganz viele dieser Jahrestage, sollte aber irgendwas dazwischen kommen, die Erinnerung an dieses letzte Jahr kann euch keiner mehr nehmen.

    Anne

    AntwortenLöschen