Montag, 16. Mai 2011

Wenn man eine Reise tut, kann man was erzählen.

Unser chaotischer Rückflug mit 7 Stunden Verspätung und einer kurzen, unbequemen Nacht im Flughafen, ist dann doch noch in Frankfurt gelandet. Wir sind mit Condor geflogen, das erste und das letzte Mal! Die Crew war dermaßen unfreundlich und unwillig, da merkte man genau, was diese Saftschubsen von Passagieren der Holzklasse halten. So einen schlechten Service haben wir noch nie gehabt.
Wenn was schief geht, dann aber richtig. Unser Telefon und Internet Anschluss ist immer noch tot, ich schreibe im Moment auf fremdem Netz. 
Beim ersten Duschen fällt Barbara ein Teil des Duschkopfes entgegen.
Last but not least, unser Auto wollte nicht anspringen, wir hatten vergessen die Batterie abzuklemmen - das Ergebnis ist keine Zuckung mehr, nicht einmal der Türöffner funktioniert. Ich habe die Batterie jetzt ausgebaut und sie hängt am Ladegerät, hoffentlich ist sie nicht ganz kaputt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen