Mittwoch, 18. Mai 2011

Reparieren - unser schönstes Hobby!

Es ist fast wie auf der Balimara - Reparieren, reparieren. Inzwischen haben wir unserem Auto eine neue Batterie verpasst. Nach anfänglichem Bocken, läuft es nun wieder einwandfrei. Der Duschkopf und die Mischbatterie in der Küche sind ausgetauscht. Allmählich kommen wir wieder hier in Deutschland an. Leider funktioniert unser Internet und unser Telefon immer noch nicht. O2 schiebt alle Schuld auf Telekom, angeblich prüft man die Leitungen (dauert so etwas wirklich 3 Tage???). Wir sind der Meinung, unser Router ist defekt. Das würde bedeuten, dass O2 einen neuen liefern müsste, aber das schieben sie weit von sich. Wir sind gespannt, bis wann wir wieder Online sind. Im Moment wildern wir auf fremden Kanälen.


Heute haben wir Linda besucht und zum Essen abgeholt. Sie hat sich unheimlich gefreut und wir haben einen schönen Abend verbracht. Am Samstag ist im Wohnhaus das große Jubiläumsfest. Die Einrichtung besteht nun 10 Jahre und genau so lange lebt auch Linda da. Wo ist die Zeit hingegangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen