Unser Ausblick |
Nach 10 Monaten waren Manfred und ich das erste Mal für längere Zeit getrennt unterwegs. Ich hatte Beauty-Termin bei meiner Kosmetikerin und Manfred durfte mal richtig lange ausschlafen. Leider hat er das nicht richtig nutzen können, denn er wollte das Bilderalbum für Linda fertig machen und endlich die Seekarten und Hafenhandbücher für Claudia und Michael nach Fürth schicken. Anschließend ging er ins Kasino der Evonik (seinem ehemaligen Arbeitgeber), um alte Kollegen zu treffen. Geli und Peter konnte er auch noch kurz besuchen, liebe Grüße an die Beiden.
Ich bin nach meiner Schönheitsreparatur erst einmal nach Bonn gedüst und habe diverse Geschäfte nach eventuellen Geschenken für Linda durchforstet. Dann war ich noch in der Theaterkasse wegen Ballett-Tickets im kommenden Winter und natürlich in der Buchhandlung. Drei Bücher und die DVDs Pirates of the Caribbean 2 und 3 habe ich dort erstanden.
Um 16 Uhr haben Manfred und ich uns dann in Ranzel beim Friseur Capelli getroffen, um uns dort die Haare schneiden zu lassen. Schließlich ist morgen ein großes Ereignis - Lindas Wohnhaus hat 10 jähriges Jubiläum.
Nachdem wir nach Hause gekommen waren, hat Manfred noch das Rollo im Wohnzimmer repariert. Nun ist alles wieder "schier" - wir und die Wohnung ebenfalls - toi, toi, toi!
Reparatur- Regeneratur - Sanierungstour - aber Haare abschneiden ?!? Warum???
AntwortenLöschenUm wieder so richtig neutral, zivilisiert, landgängerisch zu sein??????
Nach 10 Monate Wasser unter dem Bug wieder der "Umgebung" angepaßt, schade!!
Ich fand Euer "Bahamas-Look" einfach total super.
Keine Angst, die Haare sind noch dran. "Sylvia" hat sich geweigert sie abzuschneiden.
AntwortenLöschenSylvia, ein dreifaches "es lebe der Streik!!!"
AntwortenLöschen