Sonntag, 8. Mai 2011

Brunswick, Georgia

Brunswick, Georgia wird nun für ca. 6 Wochen unser Liegeplatz sein.
Nach einer unruhigen Nacht vor Anker bei Jekyll Island, ab 2:00 Uhr hatte der Wind gedreht und eine unangenehme Welle erzeugt, und der Wetterprognose für Montag, Gewitter - mit all seinen Nebenwirkungen, und richtigen Zeitpunkt für die Passage des letzten schwierigeren Teilstücks des ICWs, haben wir kurzentschlossen den Anker hoch geholt und sind direkt nach Brunswick in die Landing Marina gefahren. Hier wurden wir vom weiblichen Dockmaster Jerry und ihrem Rehpinscher "Killer" empfangen. Die Marina bietet allen Komfort und ist in der Preisgestaltung für uns recht angenehm. Die Kanadier Ed und Deb, die wir auf Providenciales in den Caicos Islands kennengelernt haben, gaben uns die Empfehlung, danke an die Beiden.
Brunswick ist ein Zentrum der Krabbenfischerei in der Region, was sicherlich ein kulinarisches Erlebnis sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen