Freitag, 25. Oktober 2013

Casa Perico Tag

Wenn immer es uns möglich ist, dann gehen wir am Freitag zum Casa Perico. So auch gestern Abend. Nach dem Regentag war das ein schöner Ausflug. Schon als unser Taxi (die Lancha des Casa Perico) in unserer Marina ankam, war sie gut besetzt. Als alle Monkey Bayaner zugestiegen waren, war jeder Platz besetzt und die Lancha  gut ausgelastet.
Im Lokal angekommen tranken wir einen Mojito. Schon war das Buffet aufgebaut mit vielen Salaten, Gemüse, Rösti und Cordon Bleu.
Toto, der Honigbär, war wie jedes Mal die Attraktion des Abends. Es ist auch immer wieder interessant, wie viele unterschiedliche Menschen wir dort treffen. Gestern zum Beispiel ein Paar aus Helgoland. Wo trifft man sonst Helgoländer fern der Heimat? Viel zu schnell ging der Abend vorüber.

1 Kommentar:

  1. Habe mir auch die weiteren Bilder von Casa Perico. angeschaut, schöne Natur, herrlich gelegen, kann ich mir sehr schön vorstellen, dort zu verweilen.
    Nicht nur Helgoländer, auch ich als Muffendorferin würde gerne, ist leider nicht in nächster Nachbarschaft :-) mich dort aufhalten!!

    AntwortenLöschen