Sonntag, 20. Oktober 2013

Entspannter Sonntag

SunDog vom Dinghianleger aus
Heute haben wir einfach mal gefaulenzt. Am Morgen haben wir auf den Schreiner (Hugo) gewartet, der noch ein paar Kleinigkeiten bei uns zu Ende bringen wollte. Als er gegen 11:30 Uhr noch nicht da war, gaben wir unserem Heißhunger nach Pizza nach und fuhren zu Tom ins SunDog.
In Fronteras luden wir noch unseren Internetstick und das Telefon auf. Danach wurden noch schnell im Supermarkt die Biervorräte aufgefüllt.
Als wir dann bei Tom ankamen, waren Sandra und Philippe auch schon da. Sie erzählten uns, Hugo wäre doch noch gekommen. Er kennt sich ja bei uns aus und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit fertig gemacht.
Kaum hatten wir unsere Pizza bestellt, kamen auch noch Annet und Jacques von der Panache. Sie hatten vom Arbeiten für heute auch die Nase voll und gingen zum gemütlichen Teil über.

eine der wunderschönen Blüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen