Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neuer Look!

Die Abdichtung am Heck war eine schweißtreibende Angelegenheit. Drückt die Daumen, dass wir dieses Mal die Leckage erwischt haben.

In den letzten Tagen beklagte sich Manfred immer wieder über seine Haare. Die waren einfach zu pflegeintensiv. Heute Morgen nach der Reparatur fiel die Entscheidung - alles muss ab. Kurz entschlossen, fragte er Sandra und Philippe, ob die beiden ihm einen neuen Haarschnitt machen würden.  Ja, klar - am späten Nachmittag war es soweit, die ganze Haarpracht wurde abrasiert. Nun hat Manfred einen neuen Look. Ihm gefällt es! Bezahlung folgte in der hiesigen Währung - Dosenbier!
Vorher

Nachher

Figaro in Aktion

3 Kommentare:

  1. Glücklich sieht der Manfred aber auf dem "Nachher-Bild" nicht aus, trotzdem einen guten Start in die neue Saision.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt! Barbara hat ja einen ganz n e u e n Mann! Aber die nächsten 3 Jahre müßte Manfred jetzt Ruhe haben. Mein Frank träumt davon, ab 2015 seine Haare nicht mehr schneiden zu müssen. Ha! Mal sehen, wie er es findet, wenn er merkt, das lange Haare Arbeit machen -:)
    (Wir brauchen hier einen "Gefällt mir"-Button).

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Manfred, siehtst ja gut aus. Wie heißt es so schön, wenn die Frisur nicht mehr gefällt, der Figaro die Schere schleift und ran an den Held!!

    AntwortenLöschen