Montag, 28. Oktober 2013

Regen, Regen und nochmals Regen

Die trübe Wetterlage schlägt allmählich auf unsere Stimmung nieder. Es regnet mehr oder weniger ununterbrochen. Jeden Morgen müssen wir unser Beiboot leer schöpfen. Das macht keinen so großen Spass.
Den gestrigen Sonntag haben wir mit gemeinsamen Grillen und anschließenden Dominospiel verbracht. So konnte man das gut aushalten. Im Laufe der Woche, soll das Wetter besser werden. Hoffen wir es!

Vorhin haben wir in den Nachrichten Bilder von dem Sturm gesehen, der im Moment über dem Norden wütet. Das sah richtig erschreckend aus. Wir hoffen, dass keiner von unseren Segelfreunden einen Schaden zu vermelden hat.

1 Kommentar:

  1. Kommentar vom 10.11.2013: Auch hier in Bad Godesberg Regen, Regen, Regen, Die St. Martins-Umzüge, letzten Do. in Beuel (Enkel), Fr. hier in Muffendorf, waren Wasser-Märsche; es schüttete volle Kanne!! Es war ein trauriges Bild, all die in Folie eingepackte Laternen, nasse Laternen, nasse Kinder, kaum Gesang, Frust! Schade für all die Vorarbeit!

    AntwortenLöschen