Samstag, 18. August 2012

Ausgleichende Gerechtigkeit ?

Während in Deutschland endlich der Sommer angekommen ist, regnet und stürmt es hier in Block Island. Wir sitzen seit langem das erste Mal unter Deck und bereiten uns für den 200 sm Schlag nach Cape May vor. Ob wir heute noch oder erst morgen ganz früh los segeln, entscheiden wir kurzfristig. Wir nutzen nun die Zeit, um das Kartenmaterial und die Reiseführer der Neuenglandstaaten wegzuräumen, um für die neuen Platz zu schaffen, die wir ab jetzt brauchen werden.
In Annapolis hoffen wir auf einen maritimen Flohmarkt. Inzwischen haben wir viele Dinge, die wir gerne loswerden möchten, wie z.B. unsere große GFK-Gasflasche, das gesamte Kartenmaterial und die nautischen Reiseführer der Neuengland Staaten. Es macht keinen Sinn, diese aufzubewahren. Wir brauchen den Platz!

Wie und ob wir uns von unterwegs melden können, wissen wir nicht. So wird auf dem Blog eventuell zwei Tage Funkstille herrschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen