Mittwoch, 8. August 2012

Alte Pfade

Heute war der schlimmste Törn unserer diesjährigen Reise. Wind gegen Wellen und Strömung. Das war eine super Mischung und sorgte für mächtig Geschaukel. Wir waren richtig froh, als wir den Ankerplatz erreicht haben. Nun liegen wir in Brook Island, dieses Mal nicht in der Marina, sondern an einem wunderbaren Ankerplatz. Draußen tobt es, aber hier ist es friedlich.

Von der Marina in Newport haben wir heute die Mitteilung bekommen, dass man einen Liegeplatz für uns hat, jedoch der Preis ist gigantisch - pro Fuss 4,75 USD. Das wäre für unser Schiff 173,75 USD pro Tag. Nein Danke, das ist uns entschieden zu teuer. Wir werden nun die Reise von Anapolis aus machen, dort ist der Liegeplatz viel günstiger (700 USD für einen ganzen Monat) und außerdem haben wir auch einen guten Service.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Aufnahme, wunderschöner Platz, da sieht man Natur pur. All die herrlichen Aufnahmen Eurer Reise würden als Katalog sich prima bewerten.

    AntwortenLöschen