Samstag, 25. August 2012

Annapolis hat uns wieder!

Heute hat alles gestimmt. Der Wind kam von der richtigen Richtung, so dass wir endlich mal wieder einen ganzen Tag segeln konnten. In der Annapolis Landing Marina wurden wir mit Winken und Hallo Rufen herzlich begrüßt. Evie, Jack und Jim standen schon am Pier und nahmen uns die Leinen ab. Evie und Jack haben wir schon in Fort Lauderdale kennengelernt und uns immer mal wieder getroffen. Natürlich gab und gibt es viel zu erzählen, dafür haben wir die nächsten vier Wochen reichlich Zeit.
Kaum an unserem Liegeplatz angekommen, fing es an zu regnen - Glück gehabt.

Baltimore sieht am frühen Morgen ganz anders aus

Noch ein Gruß aus Germany, die " Heidelberg Express",
auf dem Weg von Baltimore nach Annapolis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen