Freitag, 29. Juli 2011

Wilmington- 2. Tag

Nach dem Stresstag gestern mit Einkaufen und Stadtbesichtigung, lassen wir es heute ein wenig langsamer angehen. Wir puzzeln im Schiff herum, machen Ablage, Schreibarbeiten und was sonst noch so anfällt. Ach ja, das lästige Aufräumen der Vorpiek. Kaum ist dort Ordnung geschaffen, sieht es nach ein paar Tagen wieder aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Vielleicht ist es an der Zeit, sich von unnötigem Ballast zu trennen, aber da beginnt das Dilemma. Was ist unnötig und was nötig. Unendliche Diskussionen beginnen zwischen uns, denn es gibt zu diesem Thema eine sehr unterschiedliche männliche und weibliche Sichtweise. Da die Temperatur draußen schon heiß genug ist, brauchen wir nicht noch hitzige Streitgespräche. Also machen wir nur klar Schiff und verschieben das Aussortieren auf einen anderen Zeitpunkt.


Gerade wollte ich eine Marina für unseren nächsten Halt reservieren. Sie wurde uns empfohlen und hat allen Schnick Schnack. Gerade das Richtige, um den ersten Jahrestag unserer Reise zu feiern. Aber leider findet ein Preisfischen am Wochenende statt und die Marina ist voll ausgebucht. Pech gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen