Freitag, 22. Juli 2011

Diamonds are a Girls Best Friends

Heute vormittag bin ich alleine mit dem Shuttle  in die Stadt Charleston gefahren. Ich brauchte mal ein wenig Auslauf. In Charleston gibt es Geschäft, das Replika von Schmuck verkauft. Dort kann man Schmuckstücke erstehen, die denen nachempfunden sind, die Vivien Leigh, Marilyn Monroe, Lady Dy oder auch Jacqueline Kennedy getragen haben. So habe ich mir ein paar Ohrringe erstanden von Marilyn Monroe und Jackie Kennedy  man gönnt sich ja sonst nichts. (Diamonds)


Gegen  12:30 Uhr holte mich Manfred ab. Unser Plan war,  noch ein wenig das Strandleben zu genießen, aber als wir in Seabrook Island  angekommen sind, war eine Schranke, alles Privat - kein Zugang für Touristen. Okay, das mussten wir akzeptieren. Dort lebt eine Class of its Own mit eigenem Security Service.


So sind wir noch ein wenig in der Gegend herumgefahren, aber so recht hat uns nichts angemacht. Also dann zum Einkaufen, denn schließlich wollen wir übermorgen wieder die Leinen loswerfen und morgen müssen wir den Mietwagen abgeben.


Abendstimmung in Charleston



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen