Montag, 4. Juli 2011

Independence Day

4. Juli, der Tag an dem die ersten 13 der Vereinigten Staaten Amerikas, ihre Unabhängigkeit von England erklärt haben. Wobei wir heute lernten, New York hat erst am 19. Juli als 13. Staat seine Unterschrift geleistet.
Überall wird gefeiert, bei Leckerein vom Grill, Bier, Wein und vor allem auch mit viel Süßem.
In der Brunswick Landing Marina hat Jerry, die Dockmasterin, eine Grillparty organisiert, ca. 80 Personen inclusive unser Dive Guy mit Anhang trafen und unterhielten sich angeregt. Eine nette Runde, jeder hat seine "Sides" (Beilagen) mitgebracht und mit allen geteilt. Das ist nicht schlecht, so kann , man mal viele neue kulinarische Köstlichkeiten probieren. Bei Einbruch der Dunkelheit schließen die Festlichkeiten mit einem Feuerwerk ab. Hierzu sind wir gleich auf der MerSoleill eingeladen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen