Sonntag, 14. April 2013

Vor Anker in der Ox Tongue Bight – Guatemala



Die Bucht hat uns wirklich gut gefallen. Wir haben ein wenig rumgebummelt und schon ein paar Ecken ausgeräumt. Alles Vorbereitungen für die längere Segelpause.
Um 13:30 holte uns Philippe wieder mit unserem Grill zu einem Grill- und Spielenachmittag auf der SY Ulani ab. Noch einmal ganz herzlichen Dank an Sandra und Philippe für ihre Gastfreundschaft und das Spülen der Geschirrberge nach unseren Treffen.
Als es dunkel wurde am Strand die Disco eröffnet. Die Mittelamerikaner haben im Feiern große Ausdauer. Unsere Hörnerven wurden ziemlich strapaziert. Manche Musik hat uns ganz gut gefallen, vor allen Dingen die Lateinamerikanische Richtung mit Salsa und Merengue, aber dem Rap und Techno können wir immer noch nichts abgewinnen. Die Beschallung ging bis 3 Uhr am Morgen, da hilft nur Oropax und Gelassenheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen