Montag, 8. April 2013

Es ist zum Haare raufen!

Gestern Nachmittag sahen die Wettervorhersagen für die Sapodilla Cayes gut aus. Heute Morgen hörten wir den Wettervorhersagen von Chris Parker zu und..... Die Segelyacht Scott Free ist gerade da, wo wir hinwollen und fragte nach dem Wetter für die kommenden Tage. Es soll bis zu 20 Knoten Wind geben in Böen noch mehr. Das ist für diesen ungeschützten Ankerplatz viel zu viel. Erst gegen Freitag soll der Wind wieder nachlassen.
Der Bus nach Dangriga
Internet im "Paradise"
Also haben wir umdisponiert. Wir bleiben bis Freitag in Placencia. Wir werden in Dangriga ausklarieren, dann haben wir noch gleichzeitig ein wenig vom Land gesehen und am Freitag geht es in Richtung Guatemala.

Bei gutem Wetter machen wir in den Sapodilla Cayes einen Zwischenstopp. Ist es unbeständig, hangeln wir uns an der Küsten entlang und nutzen die geschützen Ankerbuchten.
Zumindest beschert uns dieser Zwangsaufenthalt heute einen Spielnachmittag. Wir spielen noch einmal "Mexican Train"!




Tutti Frutti am frühen Morgen
am Nachmittag


Das Angebot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen