Dienstag, 9. April 2013

Dienstag in Placencia

Wir hatten gestern am Abend und in der Nacht eine recht ungemütliche See, die Schiffe, die gestern Richtung Riff aufgebrochen waren sind alle wieder da. Heute Morgen war es dann eher ruhig, eine unheimliche Ruhe wenn man die weitere Wetterentwicklung sieht, die mit viel Wind ein Ankern am Riff nicht gerade empfiehlt.
Bei der Recherche nach passenden Batterien für unsere Balimara fragte ich die Besitzerin des "Paradise", ob es möglich ist von dem köstlichen Brot, das wir dem Jungen abgekauft hatten noch etwas zu bekommen - es ist kein Problem. Ein Telefonat und eine halbe Stunde später hatte ich zwei der köstlichen Brote frisch aus dem Ofen bei mir auf dem Tisch. Also nun nichts wie weg zur Balimara und dann lecker mhmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen