Montag, 29. April 2013

Mit dem Tuc Tuc in die Schweißerwerkstatt!

Der Wunsch auf dem kleinen Wimpel hat uns beschützt.
Carlos hatte uns gesagt, wir könnten die Relingsstütze heute bei ihm in der Werkstatt vorbei bringen, einfach ins Tuc Tuc steigen und sagen wir wollen zu Carlos. Die wissen, wo es ist.
Um 9 Uhr ging es gemeinsam mit der Ulani Crew nach Fronteras. Der erste Gang war zur Canvas Werkstatt, weil wir noch einen kleinen Zusatzauftrag platzieren wollten.
Danach hielten wir ein Tuc Tuc auf der Hauptstrasse an. Wir dachten zuerst wir brauchen zwei Fahrzeuge, aber dann winkte uns der Fahrer, alle 4 hinein ins Vergnügen. Es war eine abenteuerliche Fahrt, vor allem als es dann den Hügel hoch ging. Wir dachten schon, wir müssten aussteigen und schieben.
Leider war nur die Tochter von Carlos zu Hause. Aber sie nahm unsere Relingsstütze und auch die Liste mit den Arbeiten auf der Ulani entgegen.
Dann ging es wieder mit einem anderen Tuc Tuc  zurück. Aber da wir nach Meinung dieses Fahrers nicht ausgelastet waren, durfte noch ein Passagier mitfahren. Mit 6 Personen war das Gefährt nun wirklich an seiner Kapazitätsgrenze.
Da wir noch zu früh dran waren, um unseren Ausflug bei Tom im Sundog mit einem Mittagessen zu beenden, fuhren wir noch schnell in die Ram Marina. Wir wollten uns erkundigen, wie die Bedingungen sind, wenn man dort Sachen aus dem Westmarine Katalog bestellt.
Inzwischen hing uns der Magen bis an die Kniekehlen, also schnell zu Tom. Dort haben wir wieder lecker gegessen und lassen nun den Nachmittag auf der Palappa ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen