Mittwoch, 10. April 2013

Lästige Pflichten

Nachdem wir gestern einen so schönen Tag mit Grillen auf der SY Ulani beendet haben, mussten wir heute wieder ein paar Dinge erledigen. Zum einen ist uns im "Weinkeller" eine Flasche Rotwein kaputt gegangen. Natürlich ist der Wein unter die Schränke gelaufen und wir mussten alles ausräumen und wischen. Anschließend haben wir die Wäsche zusammengesammelt, um sie bei Claudia (sie stammt auch aus der Schweiz) waschen zu lassen. Bei der Touristeninformation kauften wir Tickets für den Bus nach Dangriga. Morgen wollen wir der Stadt einen Besuch abstatten. Dort können wir gleichzeitig auch ausklarieren, denn für Freitag haben wir unsere Weiterfahrt geplant. Nach einer solchen Anstrengung trafen wir uns mit den Schweizer Mitseglern zum Essen beim Chinesen.
Danach ging es noch kurz zu Yoli's Bar die Mails zu checken und das Logbuch zu schreiben. Und schon ist der Tag wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen