Mittwoch, 17. April 2013

Erste Orientierung in Fronteras

In der Marina
Jeden Tag versuchen wir gleich am Morgen einen Punkt auf unserer Liste zu erledigen. Heute war der Wassermacher dran. Für die kommenden Monate ist er eingemottet worden. Dann habe ich die Schränke durchforstet und ausgemistet. Um die Mittagszeit kam der erste Handwerker aufs Schiff. Hugo, der Schreiner, wird bei uns ein paar Ausbesserungsarbeiten machen. Er ist ein sympathischer junger Mann, der weiß was er tut. Morgen bringt er uns den Kostenvoranschlag. Bis wir nach Hause fahren, wird er unseren Cockpittisch überarbeitet haben, daran können wir die Qualität seiner Arbeit messen.

Danach hat uns Theo das kleine, quirlige Städtchen Fronteras gezeigt. Ganz herzlichen Dank dafür. Der kurze Stadtrundgang hat uns mühsames Suchen erspart.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen