Dienstag, 10. Juli 2012

Wir haben eine neue Leibspeise: Lobstersalat

Gestern Mittag haben wir uns kurz ein Bierchen gegönnt und sahen ein herrliches Tablett mit Speisen an uns vorbeischweben. Natürlich haben wir gleich gefragt was das ist und wurden sofort an den Film "Harry and Sally" erinnert. Ja, das ist Lobstersalat, Sie können sich den teilen. Okay, wir nehmen eine Portion und es war einfach nur köstlich.
Heute mussten wir Wäsche waschen, das macht zwar die Maschine, aber wir gönnten uns trotzdem eine Belohnung. Dreimal dürft ihr raten, was! Selbstverständlich: Lobstersalat.
Außerdem wollten wir das Überleben der Taxifahrt gestern feiern. Der Fahrer war sehr lebhaft und freute sich, uns deutschen Besuchern seine Tipps zukommen zu lassen. Leider tat er das freihändig bei voller Fahrt, in dem auf er seine winzige Visitenkarte, alle möglichen Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Ankerplätze niederschrieb.

Ausblick von unserer Mooring nach Osten

..und nach Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen