Freitag, 20. Juli 2012

Kancamagus Highway

Wir haben für ein paar Tage einen Mietwagen. Übrigens mieten wir unsere Fahrzeuge inzwischen bei emietwagen.de, da dies viel günstiger ist, als in den USA direkt zu mieten. Es fallen keine hohen Versicherungskosten an, die Meilen sind unbegrenzt und wir haben keine Einschränkung in andere Bundesländer zu fahren.
So unternehmen wir  Ausflüge ins Hinterland. Heute war der Kancamagus Highway unser Ziel. Er zählt zu den landschaftlich schönsten Indian Summer Routen. Die herbstliche Farben mussten wir uns natürlich denken, aber ansonsten hat sich die Fahrt wirklich gelohnt.
Unterwegs gab es schöne Wanderwege zu den Wasserfällen, Rastplätze mit Toiletten. Alles war wunderschön gepflegt, obwohl es nirgends einen Abfalleimer gab, sahen wir keinen Müll.

Die Rückfahrt allerdings zog sich ziemlich hin, da wir in den Wochenendverkehr gerieten. Danach hatte keiner von uns mehr Lust zum Kochen. Deshalb kehrten wir bei J's Oyster ein, eine richtige Knülle, in der viele Einheimische verkehren. Der Laden war gerammelt voll, der Geräuschpegel entsprechend, aber alles war sehr authentisch, vor allen Dingen, wir hatten die besten Austern und den köstlichsten Hummer unsere Reise und zu erstaunlich günstigen Preisen. 12 Austern gab es für 12,50 USD!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen