Mittwoch, 25. Juli 2012

Man muss nur lange genug suchen!

Eigentlich war für heute die Abreise geplant, aber nachdem wir gestern Abend noch einmal die Wettervorhersage angesehen haben, fiel es uns leicht, noch einen weiteren Tag hier zu blieben. Und tatsächlich, heute weht es kräftig und die Gewitter von gestern haben etwas Abkühlung gebracht. Im Schatten ist es sogar so frisch, dass wir eine Jacke tragen müssen.

Wir beginnen den Tag mit einem gemütlichen Frühstück mit Croissants und der leckeren Blaubeermarmelade aus Maine. Nach langer Suche haben wir hier in Portland eine super, wenn nicht sogar die beste Bäckerei seit unserer Reise in den USA gefunden. The Standard Bakery bietet köstliche Baguettes , Brioches, Croissants etc. an. Alles schmeckt einfach sagenhaft. Anscheinend lieben die Amerikaner auch dieses Angebot, denn ohne lange Schlange zu stehen, bekommt man in diesem Laden nichts. Die Wartezeit lohnt in jedem Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen