Samstag, 7. Juli 2012

Edgartown

 Den gestern begonnenen Landausflug haben wir heute fortgesetzt. Edgartown stand auf dem Programm. Der Weg dorthin war uns zu weit mit dem Fahrrad, so nutzten wir das sehr gut ausgebaute Busnetz der Insel. Für 7 US$ pro Person kann man den ganzen Tag kreuz und quer über die Insel fahren und das im Viertelstunden Takt.
Die Stadt ist mondäner als Oak Bluff und Vineyard Haven, die Häuser größer und sehen teurer aus und die Geschäfte haben anspruchsvollere Auslagen. Während man in Oak Bluff den Rummel "á la Brighton" hat gehen die Uhren hier wieder gemächlicher, allerdings wer mit dem Auto in die Stadt fahren will kommt auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von max. 100 m/h (kein Schreibfehler, der Verkehrsinfarkt ist Programm).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen